Villa Patrizia Duisburg

Ostermenü

Die Karte zu Ostermenü


Ostern  mit der Villa Patrizia

Ein besonderes Menü zum Ostern

Wie versprochen gibt es auch ein Ostermenü  Menü von uns. Es wurde von euch allen euphorisch erwartet, ihr könnt es nun vorbestellen,ein 4 Gang Menü (ab zwei personen bestelbar) mit auswahl in Hauptgang zwichen Fisch oder Fleich,dazu komt das Hausgemachte Zweierlei von Sizilianisches Land Brot mit Tunfisch Mousse und eine Flasche von den Primitivo Lirica 2017 mit 14,5 % ,ist ausgezeichnet mit drei Gläser in Gambero Rosso. Wir haben  für Ostern, auch die normale Take Away karte für euch. Abholung genau wie beim  Take Away auch telefonisch oder Mail zu vereinbaren.Ich hoffe das ich wieder eure Geschmack getroffen habe,wenn ihr exzta wünsche habt ,bitte um bescheid.

Algemeine Information 

Die Vorspeise und das Dessert,werden angerichtet ,die warmen Gänge werden in unsere Schwartz-Gold Schale verpackt,das diese in Backoffen komplet reinschieben könt ,mit wenigen Handgrifen ist schnel erwärmt ,ein kurze Einleitung,bekommen sie von uns bei Abholung.

Ostern Öffnungszeite Karfreitag und Karsamstag Zwischen 17:00  und 19:30 Uhr

Ostersontag und Ostermontag von 12:00-14:00 Uhr und 17:00-19:00

Das Menü ist mit auswahl in Hauptgang Fisch oder Fleisch   

69,50 EUR Pro Person für Patrizia & Nico

Antipasti

Pesce - Fischauswahl im Silvestermenü

Carne - die Fleischauswahl

Dessert