Villa Patrizia Duisburg

Auszeichnungen für 2020/2021

Die Villa Patrizia bleibt ausgezeichnet

Auszeichnungen für 2020/2021

Die Villa Patrizia bleibt ausgezeichnet

Nach einem ereignisreichen Jahr 2020 wurde die Villa Patrizia trotz der schwierigen Umstände durch Corona von der Fachpresse und Kritikern ausgezeichnet. Darunter sind Auszeichnungen von Gault & Millau, Michelin, Gusto, Der große Guide, dem allseits bekannten Varta Führer und vielen vielen weiteren.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf ein hoffentlich schöneres Jahr 2021. Die Pandemmie hat uns als Restaurant kein gutes 2020 beschert, aber wir bedanken uns bei allen, die uns dennoch so toll in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben.

2021 wird ein besseres Jahr werden und wir hoffen, dass wir alles nachholen können, was wir 2020 nicht machen durften. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein tolles Osterfest, und bereits am Jahresanfang freuen wir uns auf Weihnachten und Neujahr, weil wir diese schöne Zeit in 2020 sehr vermisst haben.

Ein weiterer Dank geht an unser treues Team, das uns loyal durch diese Zeit geholfen hat. Ohne einen solchen Zusammenhalt kann es nicht funktionieren, und unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch in schweren Zeiten zu uns stehen.

Wir freuen uns auf ein tolles 2021.